Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Listenplatz 5

 

 

Carolin Hack

29 Jahre

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Gewerkschafts-

sekretärin

 

 

Ich setze mich ein für ein solidarisches und gleichberechtigtes Miteinander und eine gerechtere Gesellschaft- im Großen, aber auch und vor allem hier vor Ort in Fulda, wo ich geboren und aufgewachsen bin. 
Es liegt mir am Herzen, in der Kommune beizutragen zu einem Fulda, in dem alle Menschen sicher und gut leben und sich entfalten können.

Daraus leiten sich für mich folgende Handlungsprinzipien ab: Antirassismus nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu leben, Klassismus entschieden entgegenzutreten, tatsächliche Gleichberechtigung aller Geschlechter und Menschen kontinuierlich zu fordern und dafür zu kämpfen und mich für einen nachhaltigen Umgang mit unserem Planeten stark zu machen. Fulda auf verschiedensten Ebenen zu einem Sicheren Hafen zu machen - das ist mir ein Anliegen.